06 – Road Trip nach New Orleans (NYC – Washington – Burlington)

Mittlerweile haben wir New York mit dem Mietauto verlassen und sind auf dem Weg nach New Orleans.

Auf dem Weg des ersten Tags ging es durch Staaten wie New Jersey, Delaware und Maryland bis nach Washington DC und dabei kamen wir unter anderem über die Delaware Memorial Bridge (siehe Foto) 

Delaware Memorial Bridge

Delaware Memorial Bridge

In Washington DC angekommen, haben wir uns ein feines Motel 6 für 100.- $ geleistet. (Es war übel und hat abartig gemuffelt. Jede Militärunterkunft die ich bisher hatte war besser) Aber wir wollen ja über die positiven Dinge berichten. Also waren wir kurz beim weissen Haus. Leider wollten sich die zwei Bären lieber im Auto ausruhen und haben es nicht auf das Foto geschafft.

White House

White House

Am zweiten Tag unseres Road Trips ging es weiter durch Virginia und North Carolina. Und hier gabs nun ein Motel 6 für 50$ und deutlich schöner. Hier sind wir nun und gehen bald ins Bett. Das schöne Dörfchen hier (oder was auch immer) nennt sich übrigens Burlington.

Motel 6 Burlington NC

Motel 6 Burlington NC

Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*