01 – Die geplante Route

So bevor die Weltreise von “Volimte-Bär” und “Ling Leg” los gehen kann, muss erst mal die Route bestimmt werden. Nach einiger Zeit steht diese nun in groben Zügen und sieht folgendermassen aus: – USA (New York, New Orleans, Las Vegas, L.A. San Francisco, Hawaii) – Südpazifik (Evtl. Papeete, Bora Bora, Fidji, Kiribati,…..) – Neuseeland (Mit dem Camper durchs ganze Land) – Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos,…) Zu viel sollte ja auch nicht verplant sein. Wir wollen ja nicht die ganzen Freiheiten und Möglichkeiten, die eine zehn monatige Reise bietet, bereits mit der Planung wieder einschränken. Doch bevor die Reise losgeht muss erst mal noch die Hochzeit mit einer grossen Hochzeitsparty geschmissen werden. Danach folgen hier regelmässige Updates zur Tour. Liebe Grüsse und bis bald Ling Leg und Volimte-Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*